Where no man has gone before

Naja, streng genommen stimmt die Überschrift möglicherweise nicht, weil andere dort eventuell schon gewesen sind, aber es gibt tatsächlich noch jede Menge Ecken in der Kleinen Stadt, die ich noch nicht kenne. Also eigentlich gibt es sogar mehr davon, als von denen, die ich kenne.

Heute habe ich eine weitere davon kennengelernt und weil’s so schön war und sogar das Wetter mitgemacht hat, wurde aus der geplanten Viertelstunde Füße vertreten bis es wieder losregnet ein eineinhalbstündiger Spaziergang.

Ein bisschen sommerliche Beute, Klick macht groß. Erwähnte ich schonmal, dass ich ungeheuer auf spiegelnde Wasserflächen stehe?

Katja

3 Kommentare zu “Where no man has gone before

  1. Pingback: Dragonfly | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.