OMG! #wtf (oder: sprachlose Freude!)

(Zum besseren Verständnis: WTF?)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA♥♥♥

Katja

12 Kommentare zu “OMG! #wtf (oder: sprachlose Freude!)

  1. Als ich bei Silencer las, dass ein Wiesel sich auf den Weg zu jemandem gemacht hat, der ihm ein gutes Zuhause geben würde, habe ich zu Raspu gesagt, das geht bestimmt zu Katja. Ernsthaft, war wirklich so.

  2. @WdW: ❤ Strahlenden Dank für das Willkommen! Ich bin wirklich seit der Postbote vormittags da war ganz aus dem Häuschen. Große Liebe auf den ersten Blick! ❤

    @Silencer: Wieselita lässt nochmals Dank an die WTF, namentlich das Wiesel, für die Rettung ausrichten! 🙂
    Hachz!
    @Rabea: Oh ja, hier wissen alle ob der Besonderheit eines Wiesels und sind entsprechend froh, dass uns eines auserwählt hat. 🙂

    @Katrin: Echt wahr? Krass! 🙂
    Ich hätte nie damit gerechnet, dass es auf dem Weg hierher sein könnte.

    @Jule: Aber Hallo!
    Meene eijene Pelzjurke! ♥

    • Ja, echt wahr. Schade, dass Raspu nicht sprechen kann, sonst würde er Dir das bestätigen. (Sprechen kann er natürlich schon, nur eben hündisch-wölfisch…)
      Aber bevor Du meine herausragende Intuition lobst: Es lag ja auf der Hand, dass das Wiesel zu Dir kommt. Für den aufmerksamen Beobachter eine wiesellogische Angelegenheit.

  3. Pingback: Fröhlichen Weltwieseltag 2015 | Gedankensprünge

  4. Pingback: Fröhlichen Weltwieseltag 2015 | Gedankensprünge

  5. Pingback: Ich blogge, also bin ich! o/ – Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.