die des derf

Fast immer mag ich Originale lieber als Cover und fast nie mag ich ein Cover überhaupt, wenn ich das Original sehr mag.

Kina Grannis ist eine, die diese Regeln für mich regelmäßig auf den Kopf stellt. Mindestens in dem Sinne, dass ich fast alle ihrer Cover mag. (Demons von Imagine Dragon *youtubeklick* ist eine der wenigen, aber sehr deutliche Ausnahme, da fehlt Kinas Version einfach die nachhaltige Power des Originals.)

Dieses hier mag auch. Sehr. ♥

Das Original liebe ich auch sehr.

Katja

10 Kommentare zu “die des derf

  1. Ah! Und ich dachte schon, ich müsste jetzt peinlicherweise nachfragen, was der Hesse so zur Hessin sagt, weil ich ab den blassen Märschen passen musste. 😀

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.