Es ist gar nicht so…

, dass ich denke, Autofahrer, die bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr, in dem viel Verkehr herrscht, nicht blinken, hätten es verdient, dafür in der Hölle zu schmoren.

Das wäre ja auch zu hart! Die sollen von mir aus gerne in den Himmel auffahren (pun intended).

Der über einen Kreisverkehr zu erreichen ist.
Mit viel Verkehr.
Keine Lücke.
Niemand blinkt.
Über Jahr und Tag.

Katja

(Danke, geht schon wieder. :mrgreen: )

6 Kommentare zu “Es ist gar nicht so…

  1. Vielleicht könnten auf dem Rücksitz noch Kinder sitzen, die sich streiten und ständig fragen, ob es noch weit ist, weil sie mal müssen. Und im Autoradio läuft nur ein enziges Lied, irgendwas von Dieter Bohlen.

  2. @Myriade: Ich glaube, da würde ich insgesamt ungerne fahren wollen, aber Kreisel stelle ich mir besonders gruselig vor.

    @WWdWudW: Ich fürchte, so Menschen hören auch noch gerne Dieter Bohlen! Irgendwas muss ja diese Blinklähmung verursacht haben. (Wobb Wobb Wobb)
    Bitte entschuldige, dass ich dich so lange bei Akismet warten ließ. Ich hoffe, die Versorgung mit Kaffee, Keksen und gekühlten Getränken hat dieses Mal geklappt?!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.