Es gibt da bestimmt auch so Kurse für!

Einen guten Cocktail mixt man nicht alleine dadurch, dass man die richtigen Zutaten zusammen in ein Glas kippt.
Es muss schon auch das richtige Mengenverhältnis und (zumindest meistens) gut vermischt sein.

Lieber Sommer, ähnlich verhält es sich ja mit tollem Sommerwetter.

Katja

7 Kommentare zu “Es gibt da bestimmt auch so Kurse für!

    • *ehrfürchtig* Du kannst Wetter machen? ❤
      What a wonderful world… *summ*

      Na ich dachte, weil es doch auch Kurse über's perfekte Cocktailmixen gibt, gibt es vielleicht auch welche, wie aus viel Sonne, ein paar Gewittern und Sommerregen ein perfekter Mix wird. Nicht einfach nur erst die ganze Hitze verbraten und dann hinterher die alle Gewitter auf einmal und den Regen.

      Wobei… an der vhs der Kleinen Stadt gibt's das schonmal nicht. Aber wir hatten auch gar nichts! Nicht mal Spanisch!

  1. Was ich ganz vergaß: Ich habe Akismet natürlich ordentlich ausgeschimpft!
    Ich kann mir das nur erklären, dass er dringend ein bisschen Zeit in deiner Gesellschaft verbringen wollte. Eigentlich ist der besser erzogen und macht sowas nicht!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

