+++Bitte vertraulich behandeln!+++

Irgendetwas stimmte nicht bei der Wunderbaren Welt des Wissens, die bekanntermaßen mit dem Wunderbaren Wiesel zusammenlebt. Erst bekamen die beiden Besuch von Osvaldo, einem weiteren Wiesel, das dem Wunderbaren Wiesel zum Verwechseln ähnlich sieht und er brachte Sternchenkekse mit. Und als ob das an sich nicht schon verdächtig genug wäre, vernahm die Wunderbare Welt des Wissens nachts ein Kichern in ihrer Wohnung und erst verschwanden die Kekse, dann die Wiesel. Jetzt ist die Wunderbare Welt des Wissens um Aufklärung der Angelegenheit bemüht. Trotz aller Widrigkeiten! Trotzdem sie seitdem massiven Gefahren ausgesetzt ist! Ich kann daher auch nicht länger schweigen und muss endlich ans Licht bringen, dass ausgerechnet mir auf anonymem Wege höchst brisantes Bildmaterial zugespielt wurde, das vielleicht Licht in die Angelegenheit bringen könnte.

Bitte behandelt die hier enthaltenen Informationen zunächst äusserst vertraulich!

Nanu? 3 statt 2? Da stimmt doch was nicht!

Nanu?! 3 statt 2? Da stimmt doch was nicht!

Moment! Wo in Hamburg soll das denn jetzt sein?

Oh je! Die Wiesel draussen unterswegs und immer noch zu dritt. Aber wo in Hamburg soll das nur sein?

Irgendwas stimmt da doch nicht! Ich hoffe, das Bildmaterial hilft bei der Aufklärung und Rekonstruktion, was mit den Wieseln los war!

Katja

 

(Quelle der Fotos: noch anonym)

Advertisements

6 Kommentare zu “+++Bitte vertraulich behandeln!+++

  1. @WdW: Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss! Und du hast nun wirklich schon genug abbekommen in letzter Zeit! Da trage ich gerne einen Teil des Risikos. ♥
    Die müssen mich ja auch erst mal finden, hier in der kleinen Stadt!

    @Myriade: Das hat irgendwas mit Sternchenkeksen zu tun wissen wir jetzt. Manche Arten vermehren sich ja auf seltsamste Weisen.

    @Jule: Das kann ich mir nicht vorstellen! Wie sollen die denn da hin gekommen sein? 😀

    @Katrin: Allerdings! Ich hoffe, WdW kann das aufklären! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s