D’oh!

Kaffeeautomat auseinandergenommen, alle Teile, auch die Brühgruppe gereinigt und den ganzen Kram zum Trocknen auf die Spüle gestellt.

Dann der Gedanke: So!1elf Geschafft! Jetzt ’nen Kaffeeee!

D’oh!

Das passiert mir jede Woche beim Reinigen der Maschine. Jedes. Verdammte. Mal.

:mrgreen:

Katja

 

10 Kommentare zu “D’oh!

  1. @Ralph: Ach! 😛

    @Myriade: Du machst ja lustige Vorschläge. 🙂

    @Anette: Ich hatte vorher auch ’ne Padmaschine und meine bevorzugte Dussligkeit war da zu vergessen, das Pad zu wechseln. Hab ich immer erst gemerkt, wenn ich meine warme verwässerte Milch probiert habe. 😀

  2. Ein einziges Mal habe ich auf den Padmaschinen-Knopf gedrückt, ohne den Deckel oben wieder zuzuklappen. (Heißes) Wasser überall… Keine gute Idee!

    Aber mein Favorit in der Ex-Firma, wo gelegentlich mal der Strom weg war: „Oh, Stromausfall! Da können wir ja eh nicht mehr arbeiten, also erst mal in Ruhe einen Kaffee……. Ach Mist.“ (Ebenfalls Padmaschine.) 😉

    • @extrafruity: Ach du…. das konnte bei meiner Padmaschine zum Glück nicht passieren. Die hat so ’ne Kassette für’s Pad, die man von vorne einschiebt und wenn die nicht eingesetzt ist, ist auch der Startknopf blockiert.

      Das in der Ex-Firma hätte ich auch sein können. 😀

      Ich hab’s auch mal geschafft, als hier für Arbeiten an den Wasserleitungen das Wasser abgestellt wurde und ich deswegen nicht kochen konnte, erst mal duschen gehen zu wollen. :mrgreen:

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

