Katja knipst Sonnenuntergänge, 143. #18

Zum Beispiel jenen heute am Rhein, den wir gerade noch so erwischt haben. Auf dem Rückweg aus dem Odenwald fing der Himmel irgendwann an in leuchtenden Farben zu brennen und wir waren gerade noch rechtzeitig zurück in der kleinen Stadt, um das Farbspektakel mit Blick auf den Rhein zu bestaunen. (Klick macht groß.)

Katja

3 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, 143. #18

  1. @Leonie: Vielen Dank und liebe Grüße in den sonnigen Süden! Wettermäßig würde ich ja gerade gerne wieder mal mit dir tauschen.

    @Patrick: Gracias Señor! Mich wühlt das eher immer ziemlich auf, wenn am Himmel so ein Farbspektakel stattfindet, weil mich erschlägt, was die Natur so kann. 🙂

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.