Come on now

Rüdiger ist schuld an meinem aktuellen Ohrwurm, der sich jetzt schon seit etlichen Tagen hartnäckig hält! Er hat mir nämlich das Video in die Twitter-Timeline gebammelt und seitdem bekomme ich den Song nicht mehr aus dem Kopf und er dudelt hier täglich mehrfach. Auf genau diese rockige Gitarre stehe ich ungeheuer! Noch bin ich am Durchhören von Tyler Hilton, bisher hat mich aber kein zweiter Song so dermaßen gepackt, auch wenn auch der Rest durchaus gut hörbar ist.

Don’t want to worry the rest of my life
Just wanna stay here and have a good time

Wieder mal Dank an Rüdiger, der ein unheimliches Händchen für tolle Musikfunde hat!

Headbangend,

Katja

Advertisements

2 Kommentare zu “Come on now

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s