Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #17

Zum Beispiel jenen heute, der mich, als ich aus dem letzten Laden kam, direkt nochmal kurz an den Rhein gelockt hat, obwohl ich da vorm letzten Laden schonmal gewesen war. Aber dem lilafarbenen Leuchten, das ich hinter dem Supermarkt erahnen konnte, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Wie schön, dass der Rhein hier direkt in Sonnenuntergangsrichtung liegt!

So sehr, wie in dieser Wohnung hier in der kleinen Stadt, ist mir übrigens früher nie aufgefallen, wie stark der genaue Sonnenauf- und -untergangspunkt von der Jahreszeit abhängig ist. Der Rhein ist dafür ein guter Maßstab.

(Klick macht groß)

IMG_20140327_184342

Katja

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.