tender blossom (nT)

(Klick macht groß)

IMG_1920 IMG_1915 IMG_1909IMG_1924

Katja

4 Kommentare zu “tender blossom (nT)

  1. Ach wie schön….ich liebe den Frühling…. sehr schöne Bilder, das zweite gefällt mir besonders gut, weil die Landschaft im Hintergrund noch ein bisschen karg aussieht. Dazu im Kontrast die schönen Blüten…gefällt mir 🙂

    • Dankeschön! Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. 🙂
      Mir ist der Frühling auch die liebste Jahreszeit, wenn alles wieder bunt wird und man deutlich merkt, wie die Tage länger und heller werden.
      Auf dem Weg am Rhein, wo die Fotos entstanden sind, ist das ganz krass mit diesen Kontrasten. Da liegt noch ganz viel vertrocknetes Laub und hängt auch noch an einem Teil der Bäume und nach und nach werden alle Bäume wieder saftig grün und fangen an zu blühen. Ich war etwa eine Woche vorher an genau der gleichen Stelle und da blühten ganz andere Bäume als jetzt bei dem Spaziergang am Samstag.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.