Neulich in Absurdistan

xxx: Und wie geht’s dir so?

ooo: Ach heute gar nicht gut. Ich hatte heute morgen so schlimmen Durchfall. Ich hab direkt zwei Immodium akut genommen.

xxx: Hattest du die nicht letztens erst genommen?

ooo: Ja, da hatte ich ja auch schonmal so Durchfall. Eigentlich ist das total blöd, weil ich ja kurz vorher erst diese anderen Tabletten genommen habe, die abführen und…

xxx: Moooment! Du hast erst Abführmittel genommen und als das dann gewirkt hat, hast du was gegen Durchfall genommen?

ooo: Äh ja. Aber das war ja, weil ich Durchfall hatte.

xxx: Vielleicht war das einfach eine Nebenwirkung des Abführmittels? Hast du da mal die Packungsbeilage gelesen?

ooo: Nee! Das war doch letztens auch schon so.

xxx: Was jetzt genau?

ooo: Na ich konnte nicht auf’s Klo. Dann hab ich 3 Tage lang Abführmittel genommen. Eigentlich ging es ja schon nach einmal nehmen wieder, aber ich dachte, dann kommt das erst gar nicht wieder.

xxx: Und dann hast du Durchfall bekommen?

ooo: Ja genau! Und dann hab ich da abends Immodium genommen. Aber da dann erst am nächsten Morgen wieder das Abführmittel, nicht direkt hinterher.

xxx: Und dann hast du wieder Durchfall bekommen?

ooo: Ja, stell dir vor! Ich möchte mal wissen, wo das dauernd herkommt. Vielleicht hab ich ja doch einen hartnäckigen Virus.

 

(via)

Katja

17 Kommentare zu “Neulich in Absurdistan

  1. Das. Tut. So. Weh.

    Lachen oder weinen oder lachen oder weinen oder…. schreien und weglaufen!

    Ich lasse dir einen Trosttätschel da, liebe Katja…

    (Vorsicht! Trosttätschel können bei übermäßigem Gebrauch abfüh… ach nee, Quatsch.)

  2. @Silencer: 😀

    @Rabea: Ach es hat ja doch auch ein Gutes. Man kann’s immerhin ins Blog schreiben – das lenkt ein bisschen von dem Wunsch ab, den Kopf fortgesetzt gegen den Türrahmen zu dotzen. 😀

    @Rüdiger: Hab ich was verpasst, was ich nachholen sollte, wenn ich die ersten 4 nicht kenne?

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

