Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #16

Zum Beispiel jenen heute, mit dem ich eigentlich noch gar nicht gerechnet hätte, dass er so früh dran ist, als ich mich doch noch aufgerafft habe, um für ein paar Schritte vor die Tür zu gehen, nachdem ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hatte. Jetzt sind die Kopfschmerzen weg und hier das Ergebnis dessen, womit ich für’s Aufraffen belohnt wurde. Ich konnte wieder mal nicht besonders gut aussortieren, deswegen die Massen…

Klick macht groß!

Katja

Ein Kommentar zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #16

  1. Pingback: You can leave your hat on | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

