Artikel mit Passwortschutz

Weil hier in den letzten Monaten recht viele neue Blogleser – oder zumindest WordPress-Abonnenten, bei denen bekomme ich es ja unmittelbar mit – dazu gekommen sind, hier vielleicht nochmal der Hinweis, was es mit den Artikeln mit Passwortschutz auf sich hat. (Hier hatte ich das kurz vorher noch ein bisschen ausführlicher aufgeschrieben, weswegen ich diese Dinge nicht einfach so ins Netz raushauen kann und möchte.)

Und wo ich gerade dabei bin: Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Sagt doch mal in den Kommentaren ‚Hallo‘ – ich freue mich! 🙂

Katja

12 Kommentare zu “Artikel mit Passwortschutz

    • Liebe wunderbare Welt, wenn du mich so mit einem deiner Kommentare zum Grinsen bringst, habe ich immer automatisch ‚ich könnte heute die ganze Welt umarmen‘ im Kopf. 😀 (Da gibt’s doch sicher auch ein Lied zu, nein?)

  1. @WdW: Ich habe sicher 2 Jahre mit mir gerungen wegen Passwortdingen, weiss aber auch, dass es _bei mir_ nur Feigheit war/ist, mich an diese pieksenden Themen zu wagen.
    (Ich kenne auch keines, denke aber, das müsste es doch sicher geben. Ansonsten muss da eine mal eines schreiben! :))

    @Anke und Denkfeder: Hallo und willkommen! 🙂

  2. Hat dies auf Gedankensprünge rebloggt und kommentierte:

    Weil ich aktuell wieder häufig(er) mit Passwortschutz blogge und die Zahl meiner Leser*innen oder zumindest Abonnent*innen ziemlich gestiegen ist, hier nochmal der Hinweis, was es damit auf sich hat. 🙂

  3. Ja, mit Passwort habe ich noch nie einen Artikel verfaßt, da ich wenig über mich schreibe und viele Bilder zeige.
    Wenn du magst, dann kannst du mir auch sehr gerne ein Paßwort senden…ich lese und schweige.

    LG Mathilda ♥

  4. @Mathilda: Ich versuche auch, das Passwort nur möglichst eingeschränkt zu nutzen. Ich mache das nur, wenn es mir sehr nahe geht oder auch, wenn ich erkennbar über andere Menschen als mich schreibe. 🙂
    Hab dir gerade eine Mail mit dem Passwort geschickt!
    Liebe Grüße zurück.

    @Xeniana: Und auch an dich liebe Grüße! 🙂 Schön, dass du da bist.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

