Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #15

Zum Beispiel jenen heute, den ich gerade noch eben so erwischt habe, als ich eigentlich zum Einkaufen aus dem Haus bin. Eigentlich sollte der nur ein daily Foto für heute hergeben, aber dann ging bei diesem Foto hier die ganze Wirkung der zarten pinkfarbenen Wolkenspitzen (ungefähr in der Bildmitte) beim Verkleinern auf mein dailys-Format verloren und deswegen gibt es jetzt drüben einen mit Schiff und hier quasi ein Bonusbild. Klicken macht es noch ein Stückchen größer.
IMG_0340-002

Ich kann und kann und kann mich nicht an Sonnenuntergängen satt sehen. Und erst recht nicht, wenn Wasser mit im Spiel ist.

Katja

Advertisements

4 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #15

  1. da geht es dir wie mir ! Wasser und Sonnenuntergang..das tut der Seele gut !
    Was mir aber auch sehr gut gefällt sind SonnenAUFgänge am Wasser….nach einer dunklen Nacht zeigt sich das Licht von seiner schönsten Seite !

    • Die erwische ich zugegebenermaßen nicht so oft und hier wüsste ich auch gar nicht so genau, wo der nächste Knick im Rhein ist, dass es passt.
      Aber ich weiss, was du meinst… in einem Jahr im Spanienurlaub (der einzige am Mittelmeer) ging die Sonne über dem Meer auf und ich habe es den ganzen Urlaub jeden Tag geschafft, zum Sonnenaufgang wach zu werden und mit dem ersten Kaffee in der Hand (und oft auch der Kamera) dem Spektakel zuzuschauen. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s