♡ have yourself a merry little christmas ♡

Ihr Lieben,

bevor ich jetzt hier in Rührseligkeit verfalle, in aller Kürze: ich wünsche euch allen genau das Weihnachtsfest, das ihr euch selber am meisten wünscht – egal ob laut oder leise, im kleinen oder großen Rahmen, in Jogginghose auf dem Sofa oder im feinen Zwirn in entsprechender Gesellschaft, mit viel oder wenig Lametta.

Die Hauptsache, ihr lasst es euch gut gehen und habt schöne Weihnachtstage!

Passend dazu mein diesjähriger Weihnachtsohrwurm, den ich seit Tagen nicht aus dem Kopf bekomme: Make it so!

Ein frohes Fest euch allen!

Eure Katja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu “♡ have yourself a merry little christmas ♡

  1. Danke! Und ich wünsche dir auch schöne Festtage [noch], und einen entspannten Wechsel von 2013 zu ’14! … und in 2014 schaffen wir es bestimmt mal wieder, zu telefonieren – falls du auch Lust hast :)!

  2. @alle: Danke euch vielmals, ihr Lieben! ♥ Wir hatten’s hier gestern Abend ganz gemütlich mit Raclette und ‚Tatsächlich Liebe‘ – wenn es für mich einen Weihnachtsfilm gibt, dann ist es dieser – drömmeln heute ein bisschen rum und ab morgen wird es hektischer, weil wir dann 3 der folgenden 4 Tage komplett unterwegs sind – einmal nach Osthessen, einmal in den Harz und einmal nach Straßburg. 🙂

    @Charly: Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

    @Rebekka: Na und ob! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s