Und sonntags kocht das Murmeltier*

Die Fotos sind heute leider alle in lausiger Fix-nach-dem-Anrichten-in-der-Küche-knipsen-Qualität, lecker war’s aber trotzdem!

IMG_9523IMG_9528IMG_9529IMG_9533IMG_9534IMG_9538

Wenn nur dieses leidige Küche aufräumen und sauber machen am Ende nicht wäre.

*die Katja

3 Kommentare zu “Und sonntags kocht das Murmeltier*

    • :mrgreen:

      Das obere im Glas ist ein Zucchinimus mit Parmesancreme, darunter Salat mit würzigen Kichererbsen, dann Boeuf Bourguignon (das ich endlich schreiben kann, ohne die Schreibweise nachschlagen zu müssen (und jetzt hab ich doch gespickt, nicht dass ich mich hier so drüber freue und dann doch einen Fehler reinhaue, aber ich hab’s tatsächlich drauf! :D)) und die Frikadellen mit Kartoffelbrei sind Orangenscheiben mit Orangensirup, Orangensorbet und Schokoladenmuffins und unsere Gäste waren entweder sehr höflich und/oder es war sehr lecker. 🙂

  1. Pingback: Nochmal neulich in meiner Küche | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

