made my day meets kurz zitiert

Und wir kommen gerne zu euch, wenn’s recht ist. Erstens ist das Essen besser als im Restaurant,….

(aus einer eMail, die ich vorhin bekommen habe)

Yeahyeah! 😀 🙂

(Und das sind nicht mal nur Vorschusslorbeeren, die haben hier schon gegessen.)

Katja

6 Kommentare zu “made my day meets kurz zitiert

    • Ich glaube, das kommt (auch und unter anderem) darauf an, wie nervös ich bin. Bei den dreien zum Glück gar nicht, weil ich zumindest ihn schon sehr lange kenne – dann kann ich gut die Energie ins Kochen statt ins Bibbern stecken. 😀

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.