Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #13

Zum Beispiel jenen heute Abend am Rhein, von dem ich mit einem Schnakenstiche : Foto Verhältnis von ca. 1 : 8 nach Hause gekommen bin und das liegt nicht daran, dass ich wenige Fotos gemacht hätte.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

5 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #13

  1. @Anette: Ich konnte mich mal wieder nicht nur auf eines im anderen Blog beschränken. 😀

    @Guinan: Und ich bin ganz stolz auf mich, dass ich es diese Woche bisher tatsächlich täglich vor die Tür geschafft habe – so lange es noch ein bisschen Sonne gibt. 🙂

    • Liebe Leonie, dann wünsche ich dir einen guten Rückflug! Das ging ja wahnsinnig schnell vorbei. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meinen Feedreader mal leer zu lesen und hinke schrecklich hinterher. Dafür gucke ich mir dann auf einmal einen geballten Reisebericht von dir an. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

