Bilderrätsel

Was ist das?

IMG_8134

Es geht nicht darum, was genau abgebildet ist.

In dem Bild versteckt sich ein Homonym – also eine Art „Teekesselchen“-Wort (in Anlehnung an das Spiel) . Also etwas, das man auch in anderem Zusammenhang kennt; ein Wort, das noch eine andere Bedeutung hat. Das suche ich. Ich hoffe, das ist verständlich. 🙂

Katja

32 Kommentare zu “Bilderrätsel

  1. @Svü: Ich dachte, du wärst auch so ein Rätselfan, nein? 😀

    @Guinan: Was denn für eine? 🙂

    @Anette: Ich dachte, es sei schon wieder herbstlich und kühl genug zum Denken. Meins setzt in zu großer Hitze für so Dinge immer aus. 😀

    @Emily: Das ist auch eine gute Idee, aber nicht ganz das, was ich im Sinn hatte. 🙂

  2. @Rabea: Du bist entschuldigt! 🙂 Dein Teekesselchen ist ja vermutlich noch tief in ’ner Umzugskiste verbuddelt.

    @Corina: 😀

    @Suse: Das beantworte ich doch, sobald ich Zeit und Lust dazu finde! 🙂

    @alle: Ich geb mal einen Tipp. Rebekka hatte auf Twitter eine Idee, die von der Denkweise meiner Idee am nächsten kam, das war Morgentau. 🙂

    Bei meinem Teekesselchen geht es primär um etwas, was da im Sand zu sehen ist und den Ursprung des ganzen.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.