Katja knipst Sonnenuntergänge, die 138.

image

Zum Beispiel jenen vorhin am Strand vor der Haustür, mit den Füßen im Meer, das sich abends temperaturmäßig sehr nach Badewanne anfühlt.

Bitte verzeiht, dass ich, obwohl ich häufig twittere und gelegentlich hier ein paar Sätze schreibe, gerade keine Kommentare beantworte! Das ist so nervig mit dem Tablet. Das kommt aber spätestens, wenn ich wieder zuhause bin.

Katja

Advertisements

3 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 138.

  1. @Rebekka: Danke. 🙂

    @Corina: Hab ich ja. 🙂 Aber ich wollte wenigstens Bescheid gesagt haben, weswegen ich nicht antworte. Erinnere mich doch bitte mal irgendwer, bevor ich das nächste Mal wegfahre, daran, mal zu gucken, was mit diesem miefigen Mobilding nicht stimmt, dass ich da nicht sinnvoll kommentieren kann. Das frisst einfach meinen Login nicht.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s