mellow yellow [color me happy]

Gerade noch so, am letzten Tag des Monats, fiel mir ein, dass ich noch gar kein gelbes Foto für’s color me happy-Projekt gebloggt habe – mellow yellow, das ist die Farbe für den August gewesen.

Etwas gelbes, das mich gerade täglich froh macht, sind die Chrysanthemen, die ich vor ein paar Wochen in eine Schale gepflanzt und auf die Terrasse gestellt habe. Ich mag Chrysanthemen sehr, weil die auch dann noch sehr sommerlich bunt blühen, wenn es ansonsten draussen eher herbstlich wird.

Ich hatte sie letztens, kurz nach dem Pflanzen, schonmal im Sonnenschein geknipst und vorhin nochmal, während es rundum ordentlich geschüttet hat und ich finde sehr faszinierend, wie unterschiedlich das Gelb aussieht und auch um wieviel weiter die Blüten jetzt geöffnet sind.

Garten20134

Alle Projektfotos des Augusts finden sich hier in einer wunderschönen gelben Collage.

Katja

Advertisements

4 Kommentare zu “mellow yellow [color me happy]

    • Ich habe beim Posten noch überlegt, ob ich bei dir in dem Monat irgendwann ein gelbes Bild gesehen hatte.
      Der September wird grau! Ausgerechnet in dem Monat, wo ich hoffentlich viel gelben Sand und blaues Meer knipsen könnte. 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s