So manches youtube-Video sollte es auf Rezept geben

Über den kleinen Kerl hachze ich jetzt schon seit Tagen mehrfach täglich und muss jedesmal breit grinsen!

Katja

(via Stefan Niggemeiers Flausch am Sonntag)

 

7 Kommentare zu “So manches youtube-Video sollte es auf Rezept geben

  1. @Suse: :)!

    @Guinan & Rabea: Dann bin ich ja umso froher, es hier eingebunden zu haben. Es geht hier immerhin um den Beweis der Ultrapuscheligkeit von Hunden. 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.