Mein ungläubiges ‚Aha‘ des Tages geht an…

*Trommelwirbel*

….Menschen, die sich in der Bewertung eines Ferienhauses darüber beklagen, dass das Meer nachts so laut zu hören gewesen sei, dass sie nicht so gut schlafen konnten.

Meine Reaktion darauf ist natürlich: Die Wohnung muss ich haben! 😀

Katja

 

10 Kommentare zu “Mein ungläubiges ‚Aha‘ des Tages geht an…

  1. @Svü: Oder zumindest sowas ähnliches. 😀

    @Angela: Aber doch nicht nachts! Da soll es bitte ruhig liegen bleiben und keinen Radau machen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Freut mich, dich hier zu lesen. 🙂

    @Rabea: Ja, so weiss ich schon mal, dass die Wohnung erfüllt, was mir gut gefällt. Nächtliches Meeresrauschen. Hachz! 🙂

  2. @Isi: Immer Mee(h)r!

    @Sherry: Die Frage muss bei so Schlechtschläfern wie mir eher lauten: gibt es ein tolleres Geräusch um dabei wach zu liegen? 🙂

    @Rüdiger: 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.