So oder so ähnlich muss das gewesen sein.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wir alle bilden ein großes Team, auch wenn das im täglichen Geschäft oftmals ein wenig untergeht. Daher soll unser diesjähriger Firmenausflug explizit der Teambildung dienen.

Einander vertrauen, einander unterstützen – das sind die Themen, an denen wir arbeiten wollen und daher steht auf dem Programm der Besuch eines Kletterwaldes mit Hochseilgarten. Dort werden wir lernen, dass der Erfolg eines jeden einzelnen von uns, von der Gruppe abhängt und dass wir in allen Situationen voneinander lernen und einander helfen können.

Wir treffen uns am Dienstag Morgen am südlichen Rand des Erdbeerfeldes. Von dort ausgehend wandern wir den Tag über einmal quer über den Gartenweg mit Übernachtung am Nordrand der Wiese. Bitte bringen Sie dafür alles Notwendige und vor allem Ihre Behausung mit. Mittwoch in aller Frühe treffen wir auf der Wiese die Kollegen vom Blumenbeet, die bereits montags starten, um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein. Nach einem gemeinsamen ausgedehnten Frühstück geht es dann direkt los mit der Kletterpartie!

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme und unser gemeinsames ‚Firmenevent‘.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Personalabteilung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu “So oder so ähnlich muss das gewesen sein.

  1. Tolle Fotos!
    Wer haette je gedacht, dass ich mal neidisch auf die Kletterkuenste von Schnecken werden wuerde 😉
    (das scheint so unglaublich zu sein, dass WordPress es beim ersten Versuch nicht mal absenden wollte :P)

  2. @Guinan: Sollte in allen Firmen groß geschrieben werden. 😀

    @Silencer: *Knicks mach* 🙂

    @Frau Leo: Naja, du müsstest schon eine ganze Menge Schleim absondern, um da mithalten zu können. Willste dir das mit dem Neid nochmal überlegen? :mrgreen:

  3. SCHNECKIES!!! ❤ *g

    Super-Geschichte, im Feedreader wurde mir die Show gar nicht angezeigt und ich dachte erst "äh, was soll DAS denn?!"…. haben die Konsorten dir denn noch was übrig gelassen von deinem Beet?

    • @Rebekka: Und ganz viele davon!

      Im Feedreader werden die Diashow-Galerien bei mir auch nie angezeigt, nur die Meldung, dass die Slideshow Javascript braucht. Und äh ja: momentan teilen sich Unkraut und Schnecken den Garten ziemlich gerecht und ich komme zu überhaupt gar nichts. *soifz*
      Aber die Erdbeersaison ist ja auch schon lange rum und das ist immer die wichtigste Zeit und da sortiere ich sie auch regelmäßig vom Beet runter und setze sie gemeinerweise ausserhalb des Gartenzaunes aus.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s