You make me smile like the sun

100

*Knicks mach*

In meinem ersten vollen Monat bei WordPress – das war der September 2009 – hatte ich hier knapp 150 Aufrufe und damals dachte ich, dass das unfassbar viele Leser sind, denn in meinem ersten kompletten Blogjahr bei Kulando hat kaum jemand ausser mir selber, das, was ich so zusammengetippt habe, gelesen und da waren es wohl eher 150 pro Halbjahr als pro Monat. Jetzt sind es manchmal so viele pro Tag, an manchen Tagen sogar noch mehr und das lässt mich immer noch ordentlich staunen.

Dankeschön für’s Herkommen, Lesen, Gucken, Kommentieren! 🙂

Katja

13 Kommentare zu “You make me smile like the sun

  1. @Mathilda: ♥! 🙂

    @Ralf: Oh Danke! Es freut mich echt, dass du es interessant findest. 🙂
    (Falls es dich irgendwie tröstet/beruhigt: mein daily Foto-Blog hat in 2,5 Jahren nur ein Zehntel davon. Da bist du also weit weit vorne. :))

    @Rabea: Danke. 🙂
    Alle anderen: Geht sofort bei Rabea lesen, falls ihr das noch nicht tut! Rabea kann wunderbar erzählen. 🙂

    @Anette: :)!

    @Corina: Da sachste was!

    @Rüdiger: Aye! 🙂

  2. Schön dass Du soviel Spaß hast und Dich an den vielen Menschen erfreust die Dir gerne zulesen 🙂 Tausende sollten Deine Geschichten und Erlebnisse lesen!

    Tanya, gratulierend, quasi

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

