Neulich im Hauptquartier der NSA-Ortsgruppe Montecatini-Terme

image

Denkste, die merken, dass wir hier sind?

Ach was! Ist doch alles gut getarnt, so mitten im Gemüsebeet.

Katja

2 Kommentare zu “Neulich im Hauptquartier der NSA-Ortsgruppe Montecatini-Terme

    • Und ich war froh, dass ich das Bild hinbekommen hatte. Ich hatte das ein paar Tage vorher schon im Vorbeifahren gesehen und als wir nochmal an der gleichen Stelle vorbeikamen hatte ich das schmutzige Autofenster offen und die Kamera rechtzeitig im Anschlag. 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.