Wie ich einmal fast 10 Stiche in unter 2 Minuten kassierte, nur weil ich unbedingt noch die Abendröte vor der Tür fotografieren wollte

IMG_1417Katja

9 Kommentare zu “Wie ich einmal fast 10 Stiche in unter 2 Minuten kassierte, nur weil ich unbedingt noch die Abendröte vor der Tür fotografieren wollte

    • Du verstehst nicht, zerstochen zu werden? Ist hier dieses Jahr leider eine echte Plage durch die vielen Überschwemmungen. So viele Schnaken gab’s noch nie seit wir hier wohnen. 🙄 Und mich pieksen die Mistbiester mit Vorliebe.

      • aaaaah jetzt, ich dachte du meinst irgendwas mit Skat, Rommé oder irgend so ein Kartenspiel… bei einem gibt es doch die Bezeichnung „Stich“ oder? Mücken sind natürlich ´ne echte Plage! Hier gibt es momentan mehr Schneider als Mücken.

      • Aaah. Dann verstehe ich dein Nichtverstehen! 😀
        Ja, gibt u.a. beim Skat auch Stiche, aber hier ging’s leider um die fies juckenden von Stechmücken.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.