Wie ich einmal fast 10 Stiche in unter 2 Minuten kassierte, nur weil ich unbedingt noch die Abendröte vor der Tür fotografieren wollte

IMG_1417Katja

9 Kommentare zu “Wie ich einmal fast 10 Stiche in unter 2 Minuten kassierte, nur weil ich unbedingt noch die Abendröte vor der Tür fotografieren wollte

    • Du verstehst nicht, zerstochen zu werden? Ist hier dieses Jahr leider eine echte Plage durch die vielen Überschwemmungen. So viele Schnaken gab’s noch nie seit wir hier wohnen. 🙄 Und mich pieksen die Mistbiester mit Vorliebe.

      • aaaaah jetzt, ich dachte du meinst irgendwas mit Skat, Rommé oder irgend so ein Kartenspiel… bei einem gibt es doch die Bezeichnung „Stich“ oder? Mücken sind natürlich ´ne echte Plage! Hier gibt es momentan mehr Schneider als Mücken.

      • Aaah. Dann verstehe ich dein Nichtverstehen! 😀
        Ja, gibt u.a. beim Skat auch Stiche, aber hier ging’s leider um die fies juckenden von Stechmücken.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.