Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #12

Zum Beispiel jenen, der heute während der Heimfahrt aus dem ganz schön guten, neu entdeckten Restaurant rumleuchtete und uns dazu brachte, vorm Abbiegen in die Heimatstraße erst doch noch einen kurzen Abstecher an den Rhein zu machen.

Der Soundtrack dazu kam aus dem Autoradio und hätte kaum schöner passen können.

Jetzt also ‚Start‘ klicken, zurücklehnen und mit mir den bunten Himmel bestaunen. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

That’s just the way it is.

Katja

Advertisements

14 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #12

  1. der rhein ist einfach immer toll. und obwohl ich mittlerweile weit von ihm weg wohne, vermisse ich ihn manchmal.
    schön, dass du deinen sonnenuntergang mit uns teilst =)

    • Ich glaube, mittlerweile würde mir das auch sehr fehlen, mal eben so in wenigen Minuten am Wasser zu sein. Es ist zwar ’nur‘ ein Fluss, dafür aber schon recht cool. Und es gibt hier einige Stellen am Wasser, die mir unheimlich gut gefallen. 🙂
      Teilen: gerne!

  2. Für diese wunderschönen Fotos, gepaart mit einem tollen Lied (habe ich auch in meiner Playlist), gibt es natürlich was?
    Genauuuuuuuuu! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    (Von Hand eingegeben, im Takt zur Musik. :-))

  3. Pingback: Ho sete. Andiamo in questo bar? | Gedankensprünge

    • Aye. 🙂
      Joshua Kadison fand ich da auch immer recht weit vorne, aber ich glaube, der hätte noch mehr rausholen können, wenn er sich getraut hätte, später mit dem Gesang einzusetzen. Zumindest wirkte es auf mich immer so als wäre da eigentlich mehr dahinter als er tatsächlich gezeigt hat und Hornsby hat einfach gemacht.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s