Pizza Parma

ich gestern

Wann hast du den letzten Regenbogen gesehen? Hältst du Fremden die Tür auf? Wann hast du dir zuletzt vor Lachen den Bauch gehalten? Katze oder Hund? Schläfst du im Winter mit Socken? Pommes rot oder weiss oder rot-weiss oder nackig? Oder gar keine Pommes? Schaltest du dein Handy manchmal aus? Kannst du dich morgens an deine Träume erinnern? Woran glaubst du? Singst du unter der Dusche? Denkst du noch manchmal an deinen ersten Kuss? Was ist deine Lieblingsfarbe? War das schon immer die gleiche? Was hast du gestern gegessen? Und wie lange musstest du nachdenken bis dir das einfiel? Magst du Radieschen? Und Erdnussbutter? Ist in deinem Kopf immer Musik? Hast du einen grünen Daumen? Wann hast du zum letzten Mal geweint? Bekleckerst du dich oft? Was sind die wichtigen Fragen im Leben? Und kennst du die Antworten? Lieber barfuß über die Wiese oder am Strand? Oder läufst du gar nicht barfuß? Hast du ein Kleidungsstück, das du nie trägst und trotzdem aufhebst? Lieber Steine oder Muscheln? Hat deine Pizza immer den gleichen Belag? Und welchen? Lächelst du gerade?

Katja

Advertisements

16 Kommentare zu “Pizza Parma

  1. Letzte Woche, ja, gestern, Katze, nein, rot, doch, ja, ja, was ich sehe, nein, nein, rot, ja, siehe Blog, musste ja nicht nachdenken, ja, nein, nö, ja, eine Weile her, nein, das wäre hier zuviel zum Posten, oft nicht, Strand, doch, haufenweise, Muscheln, nein, aber die Wahl liegt oft zwischen Funghi und Capricciosa, aber klar 🙂

  2. darüber muss ich eine weile nachdenken so schön ist das zu lesen.. soifz
    der letzte regenbogen war am letzten wochenende. und der war zauberschön. direkt in unserem wohnzimmerfenster, morgens um halb 7 (der kater hatte hunger). und während die nächste regenfront in dunkler manier näher kam, brachte sie auch den regenbogen stück für stück näher. und nachdem der kater fertig gefüttert war, musste ich mir das schauspiel noch bis zum verschwinden des regenbogens vor lauter regen anschauen.

    .

  3. Ja, ich müsste lächeln 🙂 Den letzten Regenbogen habe ich vor ca. 4 Wochen gesehen, im Auto, mit meiner Tochter. Sogar einen Doppelregenbogen! In wunderschönen leuchtenden Farben… LG, H.

  4. Letzte Woche, glaub ich.
    Ja, obwohl ich es ein bisschen gemein finde, oder gerade weil.
    Mach ich nicht.
    Sind beide ganz gut, wenn man sie richtig zubereitet.
    Meistens.
    Eher weiß.
    Auch sehr gerne.
    Nur im Flugzeug und um es neu zu starten.
    Manchmal.
    Hoffentlich alles, für das ich gute Belege kenne.
    Nein.
    Nein.
    Hab keine.
    Nicht anwendbar.
    Selbst gemischtes Müsli zum Frühstück, After-Eight-Pralinen zwischendurch, mittags Salat und einen Joghurt als Dessert. Also, eigentlich zwei, und noch eine Rote Grütze. Abends Gemüsesuppe, dann einen Smoothie.
    Frühstück und Abendessen wusste ich gleich, wegen des Mittagessens musste ich in den Terminkalender schauen.
    So vom Prinzip her ja.
    Total gerne.
    Nein.
    Nein.
    Kommt drauf an, was zählt. Wahrscheinlich letzten Samstag bei der Flashpoint-Folge „Who’s George?“.
    Ziemlich.
    Davon gibt es so viele, und ihre Wichtigkeit schwankt mit Stimmungslage und Rahmensituation. Letztlich weiß man oft genug erst hinterher, welche wirklich wichtig waren.
    Manchmal.
    Dann lieber Strand.
    Am liebsten, ja.
    Nein.
    Kommt drauf an, für was, und welche. Muscheln schmecken bessern, dafür riechen Steine nicht so.
    Nein.
    Nicht anwendbar.
    Nein.

  5. Ja, ich lächle. Und gehe in Gedanken gerade alles durch – bekleckerst du dich oft? Die Frage ist für mich gemacht. Ja, und ich hab deshalb einen Fleckenstift in der Handtasche. Gibt es auf jede deiner Frage eine Antwort? Sicher, und aus den Fragen und Antworten ergibt sich noch so viel mehr – liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  6. Pingback: so schön | life is just this

  7. Ist ne Weile her.
    Ja!
    Irgendwann in dieser Woche.
    Katze!
    Ja, manchmal.
    Rot-Weiss.
    Doch natürlich, bin aussem Pott, ich hab keine Wahl 😀
    Sehr selten.
    Häufiger.
    „Mich.“ War die spontane Antwort, die mich jetzt selbst überrascht. o.o
    Ab und an.
    Ja. ❤
    Türkis
    Nein
    Hähnchen-Nuggets + Kartoffel-Ecken mit scharf 🙂
    Nicht lange.
    Nein.
    Ja.
    Oft!
    Nein.
    Irgendwann in dieser Woche.
    Oh ja…
    Was macht mich glücklich?
    Noch nicht.
    Strand!
    Doch, auch im Sommer durchs Viertel!
    Ja.
    Steine.
    Nein.
    Von Salami bis Hawaii über 4 Käse und Brokkoli alles dabei.
    Ja, immer wenn du schreibst und es nicht gerade traurig ist. <3²

  8. Kann ich mich nicht erinnern.
    sicher.
    Letzten Donnerstag.
    Nope.
    Lieber nackig.
    Nein.
    Selten
    An mich.
    Nope.
    Nope.
    was mir grün.
    Ich glaube schon
    Nackensteak mit Kräuterbutter.
    5 Sekunden
    Ja.
    Nein.
    Japp.
    Nope.
    Weiß ich nicht mehr.
    Nein, ich werden bekleckert,
    Gehört nicht hier her.
    Teilweise.
    Barfuss, egal wo.
    Doch?
    Ähm… ja.pp.
    Einen Stein, den mit die kleine beste Tochter von allen am Strand geschenkt hat.
    Nicht zwingend, wenn ich bei Pepe bin aber schon.
    Champigons, Pepperonisalami, Tomaten etwas Käse und! frischen Pfeffer => Pizza Mafia
    Nope.

  9. Vor ein paar Wochen.
    Ja.
    Gestern.
    Beides.
    Auch im Sommer.
    Rot. Doch, gerne!
    Selten. Aber häufig auf stumm.
    Manchmal.
    Daran, dass doch alles gut wird.
    Nein, ich habe Angst um die Glasscheibe.
    Nein.
    Rot. Ja, wobei blau ganz dicht folg!
    Antipasti, Muscheln und Tiramisu. Nicht lange.
    Ja. Und Ja. Aber nicht gleichzeitig.
    Meistens.
    Nein, einen schwarzen.
    Heute.
    Es geht so.
    Alle. Und nein.
    Beides. Und ich liebes es, barfuß zu gehen.
    Nein.
    Beides.
    Nein. Aber häufig mit Salami.
    Ja 🙂

    Und Du?

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s