Törtchen dazu?

 

IMG_1241

Für Guinan ♥ und alle, die gerade auch dringend einen Kaffee brauchen könnten! 🙂

Mir wurde freundlicherweise gerade gesagt, ich solle einen trinken (natürlich viel freundlicher formuliert und nicht als Anweisung) und manchmal ist das ziemlich gut, wenn man das mal gesagt bekommt, wenn’s in einem drin so rotiert.

Katja

Advertisements

11 Kommentare zu “Törtchen dazu?

  1. Thehe, ich lese da drüben die ganze Zeit still schmunzelnd mit, weil ich da wohl noch ein Kommentarabo laufen habe und habe gerade gedacht – ach, so ein guter Kaffee, den könnte ich jetzt auch vertragen. Da nehme ich doch ein Törtchen gerne mit dazu 🙂

    Tanya, schmunzelnd zugreifend

  2. @Guinan: 🙂

    @Corina: Oder ¡Que aproveche! wie deine Nachbarin sagen würde. 😀

    @Tanya: Hihi, wusste ich doch, dass gerade noch jemand dringend kaffeebedürftig war. 🙂

    @Rabea: Ich hab mir abgewöhnt, nach 17 Uhr noch Kaffee zu trinken. Ich schlafe ja eh so schlecht und bilde mir zumindest ein, dass es mit spätem Kaffee noch schlechter geht. Aber dir sei auch abends noch ein Törtchen dazu gegönnt. 🙂

    • mein abendbrot hab ich gegessen, vielleicht kann ich ja noch so ein törtchen haben? es sieht unglaublich lecker aus. und der tag heute war auch arbeitsreich, ich könnte es mir sogar ein wenig verdient haben 😉

  3. @Skriptum: Es sind sogar noch zwei übrig! 🙂

    @Jule: Oh, isst du gar nicht mehr vegan? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Und klar haste dir das verdient! Wer Kartons einpackt ja sowieso!

    @Tanya: Oben ganz vergessen: Das obendrauf ist übrigens ein Schlückchen vom frischimportierten Vla. Jessas ist der gut mit Erdbeeren! 🙂

  4. da steht ja garnicht dran, dass es nicht vegan ist :mrgreen: und man kann solche törtchen sicher auch vegan machen, wenn man die richtigen formen hat. da es daran scheitert und ich manchmal auch nur schwaches fleisch habe, möchte ich ein vegan aussehendes törtchen :mrgreen:

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s