Neulich am Rhein

Erwähnte ich eigentlich schon, dass wir hier gerade Sopranos gucken? Die ersten vier Staffeln sind durch, die 5. gerade angefangen.

Passender hätte das gestern Abend am Rhein also kaum sein können:

IMG_1035Ehrlich, dafür muss man doch schon ziemliches Fangirl oder ziemlicher Fanboy sein, um sein Schiff so zu nennen. Sogar der Schriftzug passt!

IMG_1036Das Wasser steht übrigens immer noch sehr hoch, wenn auch der Pegel in der letzten Woche um sicherlich 1,5 m gefallen ist.

IMG_1038

Katja

4 Kommentare zu “Neulich am Rhein

    • Ich weiss gar nicht, ob die aktuell irgendwo im TV laufen. Wir gucken hier fast nie TV, sondern Serien immer irgendwie am Stück und zu Zeiten, wo es uns passt.
      Die Sopranos sind eine Serie über eine italo-amerikanische Mafiafamilie in der aktuellen Zeit. Der Kopf der Familie heisst Tony Soprano, daher der Name.
      Liebe Grüße an dich zurück!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.