Puscheligkeit pusht!

(oder: Warum ich am liebsten sofort in ein Hotel umziehen würde.)

(via dailybunny.org, dort gibt es auch noch ein ‚Behind the scenes‘ Video)

Katja

13 Kommentare zu “Puscheligkeit pusht!

    • Oh. Das hatte ich gar nicht in Frage gestellt. Das Hotelzimmer kann mir ja gestohlen bleiben, mit den Häschen kuscheln wollte ich. 😀

  1. Pingback: Kuschelige Nachbarschaft! | Wer hat an der Uhr gedreht?

    • Ich fand besonders den Hinweis auf die 571 Karotten im ‚Making of‘ sehr witzig. Bei 40 Hasen hat jeder durchschnittlich fast 15 Stück an den zwei Tagen bekommen. Ist das realistisch? Futtern Häschen so viel? Oder hat da womöglich das Team kräftig mitgefuttert? Man weiss ja so wenig…. 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

