Happy Bearsday to youuuu

Nee, noch nicht umdrehen!

IMG_0992

Na gut, jetzt darfst du schonmal gucken.

IMG_0990-001

Klar sind die alle für dich!

IMG_0987

Happy Bearsday, mein Großer. ♥♥♥

IMG_0997

Augen zu und was wünschen! *puuuust*

Überraschung!

IMG_1004

(Ja, mag sein, dass das ein bisschen übertrieben ist, aber wie oft im Leben wird der beste Bär der Welt schon vollbärig?)

Katja

10 Kommentare zu “Happy Bearsday to youuuu

  1. Wieso übertrieben? Das ist doch alles (fast) normal… 😉 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Wichtigkeit von besten Bären kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Auch Teddy, mein bester Bär der Welt, sendet liebe Geburtstagsgrüße.

  2. oooohhh, wie süüüüüßßßß!
    Herzlichen Glückwunsch, großer Bär!
    (hier jetzt 18 kleine Herzen einfügen – ich weiß wieder mal nicht, wie die gemacht werden)

  3. @Katrin: Ich fand’s ja eigentlich auch nicht übertrieben für ihn zu backen, wenn man mal bedenkt, wieviele Tränen er in den 18 Jahren wohl getrocknet und wie oft er mich getröstet hat. 🙂
    Fröhlichen Dank soll ich ausrichten. Bärtram ist begeistert, dass er hier sogar noch Glückwünsche und sogar auch noch von anderen besten Bären der Welt bekommt. ♥

    @Rabea: Süß sogar im doppelten Wortsinne. Ich hab hier keine Lebensmittelfarbe bekommen und auf fertige Prinzessin Lillyfee (heisst die so?) Glasur zurückgegriffen – was für ein Zuckerschock. 😀
    Ganz bärigen und herzlichen Dank für die Glückwünsche und Herzchen. 🙂
    (Die macht man übrigens mit der Alt-Taste bei gleichzeitigem Drücken der 3 im Zifferblock der Tastatur. ♥)

  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ …danke, geht doch. Wenn ich es wieder mal vergessen habe, werde ich mich übermorgen wieder vertrauensvoll an Dich wenden 🙂

  5. du bist so unglaublich süß. also du bär. herzlichen glückwunsch nachträglich :mrgreen: ich hoffe, ihr habt gut gefeiert, aber es nicht ausufern lassen 😉

    und du, liebe katja, du bist es auch. unglaublich lieb.

    • Vielen Dank, liebe Jule, sagen Bärtram und ich. 🙂
      Es war ein rauschendes Fest und am Ende war Bärtram ganz trunken vor Gummibärchen! Aber jetzt ist er ja schon ein fast erwachsener Bär, da darf man wohl manchmal über die Stränge schlagen. 🙂

      • ja schon, aber wenn man schon so ein puscheliges zuhause und sogar muffins mit gummibärchen bekommt, dann finde ich, muss man auch ein bisschen lieb sein. wobei bärtram bestimmt viele jahre liebsein angespart hat :mrgreen:
        hoffentlich musste er nicht so viele gummibärchen aus dem fell pulen, nach so viel glücksbärchentrunkenheit. mein hase hat ja immer schokolade im fell gehabt, wenn wir zusammen rumgekrümelt haben..
        *soifz*

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

