Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #11

Zum Beispiel jenen gestern Abend, der sich farbgewaltig präsentierte als wir spät noch am Rhein unterwegs waren, um zu sehen, ob das Wasser tatsächlich so hoch steht. (Und das tut es übrigens. Ca 100 m vom Ufer entfernt gibt es hier einen Fußballplatz und dort steht das Wasser bis 10 cm unterhalb der Latte, also auf über 2,3 m Höhe. Zum Glück ist an den Stellen keine Wohnbebauung, Wohnhäuser scheinen hier nicht betroffen zu sein.)

Klick macht groß.

Katja

Advertisements

5 Kommentare zu “Katja knipst Sonnenuntergänge, die 143. #11

  1. Ich freue mich, dass euch die Fotos so gut gefallen! Ich denke jedes Mal bei solch atemberaubendem Farbspiel, dass ich viel häufiger zu dieser Zeit am Rhein sein müsste.

  2. Pingback: Time flies | Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s