Playmobilliebe

Die Zeiten, in denen ich viel gebastelt und mich oft kreativ betätigt habe, sind leider ein bisschen vorbei, aber letztens, als ich auf der Suche nach einer schönen Hochzeitskarte, furchtbar gescheitert bin, weil nichts davon mir auch nur einigermaßen angemessen für die beiden, die sich trauten, erschien, war ganz spontan der Gedanke da, etwas selber zu machen. So kam es zu einem etwas ungewöhnlichen Hochzeitsfotoshooting in meinem Wohnzimmer und weil mir das Ergebnis tatsächlich ganz gut gefallen hat, zeige ich hier mal ein paar der Bilder, von denen letztendlich 3 auf und in der Karte gelandet sind. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Katja

Advertisements

11 Kommentare zu “Playmobilliebe

    • Ich hatte als Kind gar keines, aber später hatte ich mal länger ’nen Freund, der unter anderem das Piratenschiff hatte und wir haben dann zusammen jede Menge davon gesammelt. Hatten eine riesige Ritterburg und haben damals die ganzen alten Gebäude, die man integrieren konnte auf Flohmärkten zusammengetragen. 🙂

      • Wenn sie klein genug ist, darfste dann bestimmt auch beim Zusammenbauen helfen. Das fand ich immer das Größte, wenn wir was Neues hatten. 😀

  1. Ganz toll geworden!
    Wenn man erst mal anfängt, ufert das total aus, ich hatte das mal mit Szenen im Schnee 😀

    Tanya, selbstgestaltete Geschenke immer schöner findend

  2. Das ist ja eine witzige Idee! Und Du hast einfach mal so ´n Playmo Hochzeitspärchen samt Kutsche im Fundus – WOW. Wie wäre es mit gelegentlichen „Szenen einer Playmo-Ehe“ als Bildergeschichte 😎

  3. @Tanya: *Knicks mach* Ich hab auch tatsächlich direkt hinterher überlegt, ob ich nicht noch mehr passende Figuren für solche Fotoshootings habe. 😀

    @Rabea: Viel von unserer Sammlung habe ich nicht behalten, aber das Paar habe ich in der Tat noch.
    Aber ich glaube, Bildergeschichten hab ich nicht so drauf. Da bewundere ich dich ja wahnsinnig für deine kreativen Ideen rund um dat lütte Alien. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s