Obenrum nasse Füße

…gibt es jetzt auf meinem Blog (zu sehen), denn das Maihütchen ist eines von den Fotos, die ich in der kleinen Stadt im Januar vor mittlerweile schon 2 Jahren (!1elf) geknipst habe, als hier die Wiesen am Rhein alle gerade wieder mal unter Wasser standen. Das passiert hier zwar regelmäßig, aber jenes Foto ist mir immer noch eines meiner liebsten Hochwasserbilder.

Etliche mehr von diesem Sonntagsspaziergang gab es damals hier zu sehen, alle bisherigen Header tummeln sich auf dem Hutständer.

Katja

Advertisements

2 Kommentare zu “Obenrum nasse Füße

    • Normalerweise sind vor der Bank noch ein Weg und bestimmt 2-3 Meter grün bevor es ein ganzes Stück runter geht zum Rheinlauf. Das war alles überflutet und hinter der Bank standen auch noch 20, 30 Meter Wiese unter Wasser. Sehr beeindruckend!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s