~bunt~

Das ganze Wochenende war ich im Garten, aber in einer bestimmten Ecke so beschäftigt, dass ich gar nicht mitbekommen habe, was ansonsten in den letzten Tagen alles aufgeblüht ist. Gerade habe ich mit dem Fotoapparat eine kurze Runde im Garten gedreht und ein bisschen Farbe eingefangen.

(Klick macht groß)

Katja

Advertisements

6 Kommentare zu “~bunt~

  1. ohhhh, bei Euch ist es aber schon schön bunt. Hier in Flachlanden zieren sich die Geblümten noch sehr – aber es kann sich nur noch um Tage handeln.

    Ist die violette Hängetulpe eine Schachbrettblume? Sieht sehr hübsch aus!

    • Hast du richtig erkannt, das ist ein Schachbrettblümchen. Ich hatte irgendwann die Zwiebeln gekauft, weil ich die so hübsch fand und hatte sie dann viel zu lange liegen statt sie einzupflanzen. Irgendwann wollte ich sie schon entsorgen und dachte, dass ich sie genauso gut auch in den Garten werfen könnte. Und im letzten Jahr (was bestimmt 2 Jahre nach dem ins Garten werfen lag) entdeckte ich das zaghafte erste Blümchen unterm Flieder. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s