pure pink [color me happy]

Etwas Pinkfarbenes zu finden, das mich happy colored, war wieder viel einfacher als beim lila letzten Monat. Das ist zwar immer alles noch nicht eine von „meinen“ Farben, aber jeden Morgen beim Aufstehen fällt mein Blick auf Brummel, die normalerweise, wenn sie nicht aus Fotomodellgründen kurz auf’s Sofa umzieht, auf dem Stuhl gegenüber vom Bett sitzt und deren Lieblingsfarbe eindeutig pink sein muss, denn als sie von der Losbude um- und bei mir eingezogen ist, trug sie schon ihr pinkfarbenes Nikishirt, an dessen Rückseite sich übrigens aufgenähte Flügel befinden, wie sich das für echte Schutzbären so gehört.

IMG_9708Brummel muss ich immer gut bewachen, wenn die Lieblingsschwester zu Besuch ist. Die würde sie nämlich am liebsten entführen, weil sie im Gegensatz zu mir bei Farben voll diesen Mädchenkram mag – es ist pink, es glitzert, sie muss es haben. 😀

Und wer noch nicht weiss, weswegen ich bei glücklichmachenden Dingen ausgerechnet einen Teddy zeige, findet evtl. hier oder hier, aber auf jeden Fall hier die Lösung.

Von Schweinchenrosa bis Neonpink finden sich hier wieder jede Menge toller Fotos zum Monatsthema in einer wunderbaren Collage.

Katja

2 Kommentare zu “pure pink [color me happy]

  1. Hallo Katja,
    was für ein niedlicher Schutz(engel)bär und das pinkfarbene Shirt steht ihm ausgezeichnet. Von so einem süßen Kerlchen würde ich mich auch gerne morgens begrüßen lassen. 😉
    Schönen Dienstag,
    moni

    • Liebe Moni, sei herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich musste deine Kommentare erst mal aus dem Spam fischen – keine Ahnung weswegen Akismet die einfach verschluckt hatte!
      Dir auch einen schönen Dienstag und liebe Grüße. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

