Ich würd‘ so gerne das Meer seh’n #2 (Spanien 2012)

Hier, endlich wieder mal ein bisschen zum Gucken aus dem Spanienurlaub im Oktober 2012. Der rechte Stein im Video ist übrigens größer als ich, nur damit man eine grobe Vorstellung der Dimension der Wellen hat.

Heute mal als Meerblick mit Widmung: Heute vor genau 3 Jahren hat eine Welle aus Meeressehnsucht nämlich Corina auf meinem Blog angespült. Ick freu mir immer noch riesig darüber. Drück dich, du Liebe!

(aufgenommen in Atlanterra, Zahara de los Atunes, Spanien am 26.10.2012)

(Und bevor hier irgendein Missverständnis über meine Gedächtnisleistung aufkommt  :mrgreen: – sie wurde nicht nur hier angespült, sie ist auch diejenige mit dem Supergedächtnis (oder Superkalender :D), die den Tag noch im Sinn hat!)

Katja

4 Kommentare zu “Ich würd‘ so gerne das Meer seh’n #2 (Spanien 2012)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

