Strahlend

…blau war der Himmel an jenem Sonntag im August 2011, an dem ich das Foto geknipst habe, das sich jetzt im Header findet. Und gerade, als ich auf der Suche war, ob ich das Foto schonmal gebloggt hatte, wie ich das meistens beim Headeraussuchen mache, um nochmal auf die restlichen Bilder zu verlinken, die dazu gehören, habe ich den zugehörigen Artikel nochmal gelesen und wieder mal festgestellt, wie toll dieses Bloggen doch ist, wie praktisch ich es manchmal finde, die eigenen älteren Gedanken nochmal durchzulesen und zu sehen, was sich verändert hat oder was auch nicht.

Das Rausgehen bereitet mir gerade keine Schwierigkeiten (wie es damals nochmal eine Episode gab), dafür plagt mich gerade was anderes, von dem ich eigentlich mal gehofft hatte, es mit dem März zusammen hinter mir lassen zu können, von dem ich jetzt aber weiss, dass das doch noch ein paar Wochen ziemlich doof bleiben könnte und vermutlich auch wird. Aber jetzt diesen alten Artikel nochmal zu lesen, auch wenn es gerade keinen direken Zusammenhang für mich gibt, war insofern sehr gut, weil es mich wieder mal daran erinnert hat, dass ich doch eigentlich ganz gut darin bin, mich durch solchen Kram durchzukämpfen.

Strahlend blau war der Himmel auch heute! Wollen wir mal hoffen, dass sich das endlich mal als Quasi-Dauerzustand für die nächsten Wochen und Monate etabliert. Ich hätte jetzt echt nix gegen ein bisschen mehr Licht und Farbe!

Katja

Advertisements

11 Kommentare zu “Strahlend

  1. @einfachtilda: Hier lacht die Sonne zumindest schon wieder den ganzen Morgen! Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

    @Guinan: Dringend benötigt! 🙂

  2. Ich werde diese Seite jetzt einfach als Startseite definieren und dem Grau da draußen die Stirn bieten! Manchmal schafft’s die Sonne ja raus, aber viel zu selten, wenn sie mich fragen würde, was sie ja nicht tut.

    Ich halte mal weiterhin die Daumen gedrückt. Für Sonne und gegen doofe, dich plagende Dinge!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s