S☼nnenschein!

Also nix wie raus, um ein bisschen davon auf die Nasenspitze scheinen zu lassen.

Am Rhein deutet zwar noch nicht so viel auf den Frühling hin, die meisten Pflanzen dort sind noch im Wintermodus, aber die funkelnde Wasseroberfläche fasziniert mich immer wieder und wieder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

8 Kommentare zu “S☼nnenschein!

  1. @Leonie: Im Stillen macht er das ja schon die ganze Zeit. Man musste nur genauer hingucken. Aber schön, dass es jetzt auch endlich (!) am Wetter erkennbar ist. Donnerstag sind für hier 17°C angekündigt. Das mag ich aber noch gar nicht glauben, bestimmt ändern die das wieder täglich ein paar Grad nach unten ab. 😀
    Liebe Grüße an dich!

    @Katrin: Auf Spiegelungen (oder auch schöne Schattenwürfe) stehe ich ja stets. 🙂
    Und der Sonntag morgen macht bestimmt seinem Namen auch in Hamburg alle Ehre!

  2. Heute dann endlich auch hier in Flachlanden Sonnenschein den ganzen Tag – na ja, als der Frühnebel sich endlich verzogen hatte 😀
    Schöne Impressionen hast Du da mitgebracht. Danke für´s Zeigen.

      • OOOOHHHH! Klasse! Der Zehntausendste Kommentar… und das von MIR – dieaugenweitaufreiß! Das ist ja besser als ´n Sechser im Lotto.

        Ich freue mich riesig, dass ich das große Los gezogen habe.

        Und Dir. liebe Katja, wünsche ich von Herzen noch gaaanz viele tolle Kommentare auf Deinem Blog.

        Liebe Grüße
        Rabea 🙂

      • Liebe Rabea, ick freu mir auch riesig, dass du es warst. 🙂

        Leider, leider ist die Auszahlungsquote nicht ganz so hoch wie bei dem Sechser im Lotto.

        Aber dafür ist das hier natürlich auch nicht so ein anonymes Unternehmen wie ein Lottogewinn. Und das Kleine Schwarze muss auch nicht im Herbst mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen. Also ausser natürlich, sie möchte das gerne. :mrgreen:

        Liebe Grüße ins Rabenhaus!

  3. Pingback: ¡Muchas Gracias! | Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.