Neuer Monat, neuer Header

Dieses Mal ganz kurz und knapp:

Ich brauche dringend einen Header, der meiner Meeressehnsucht wieder mal gerecht wird. Und da ich letztens eh schon, wenigstens die Meerfotos des ersten Abends am Strand von Zahara de los Atunes durchgeguckt und sortiert hatte, stammt der Märzhut auch von jenem Abend im Oktober 2012.

Katja

(Und ganz ganz ganz hoffentlich kann ich beim nächsten Hutwechsel dann sagen, dass diese doofen Angstwochen jetzt erst mal wieder vorbei sind!)

 

5 Kommentare zu “Neuer Monat, neuer Header

  1. wunderschöne Aufnahme ! So habe ich das Meer in der Bretagne an der côte sauvage erlebt…
    ..die Meeressehnsucht kenne ich nur zu gut..möchte am liebsten dort leben……

  2. @Guinan: Danke! *re* 🙂

    @Karin: Wo genau bist du denn dort gewesen? Das ist die Küste nach Süden, oder?
    Ich hab heute mal die Bildersuche bemüht und dachte auch direkt, dass es mir da gefallen würde, weil da auch viele gigantische Wellenbilder dabei waren. Ich mag das ja viel lieber als wenn das Meer so sanft plätschert. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.