Manchmal…

…braucht es eisigen Wind im Gesicht und um die Ohren. Bei Kälte bewegen sich die Teilchen ja langsamer und an Tagen wie heute treibt mich die Hoffnung raus in die Kälte, dass das auch mit dem Gedankenkarussell im Kopf funktioniert.

IMG_9066IMG_9063IMG_9059IMG_9058IMG_9046

(Klappt leider nicht immer so gut.)

Katja

Advertisements

2 Kommentare zu “Manchmal…

    • Zumindest lenkt es ja auch ein bisschen ab, wenn es auch das Karussell nicht immer stoppen kann. 🙂

      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen und sei herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s