Only hate the road when you’re missin‘ home

Gehört. Verliebt.

Katja

19 Kommentare zu “Only hate the road when you’re missin‘ home

  1. @Guinan: 🙂 (Bei dir denke ich irgendwie immer, du würdest nur harten Kram hören.)

    @Muriel: Ich höre mich gerade ein bisschen durch deren youtube-Channel. Gefällt mir bisher in der Tat alles. Hachz.

    • Tu ich auch nur. Aber ich folge allen Empfehlungen, sogar denen von Muriel, meist allerdings erfolglos. Und hin und wieder stoße ich dabei dann doch auf Perlen. Und weil das so selten ist, sag ich das dann immer ganz ausdrücklich.

      • Was hören Kind I und II eigentlich so? Schlagen die musikalisch nach dir?
        Ich, als olle Tante, bin ja schon froh, dass der Lieblingsneffe gerade anfängt, Tote Hosen zu hören (und zu staunen, dass ich die schon gehört habe als ich noch jünger war als er jetzt ist :mrgreen: ) und von seinen furchtbaren Atzen und Co wegkommt.

  2. @Muriel: Hattest du da mal was? Ich kann mich an den Namen nicht erinnern, und die Suche bei dir gibt nichts her. Ich will auch nicht komplett ausschließen, dass ich nur dagegen war, weil’s von dir kam. Obwohl, Tim Minchin hab‘ ich auch mal bei dir entdeckt – und den mochte ich auf Anhieb und immer noch.
    @Katja: Ich dachte ja eigentlich mal, meine Erziehung würde fruchten. Kind I + II sind beide als Hammerfall-Fans gestartet, ganz die Mama. Power Metal, also nicht ganz so harter Kram. Kind I ist zwischenzeitlich in härtere Gefilde abgedriftet und hört sich gerade quer durch die 70er und 80er. Bei Kind II (läuft bei dir unter Küchenkind) habe ich versagt, total. Hört nur die Charts. *schluchz*

  3. @Guinan: Oh Hammerfall! Da falle ich gedanklich direkt in eine Phase zurück, wo ich tagelang ‚Dreams come true‘ in Dauerschleife gehört habe. (Bei dem Text bekommt man aber auch Hautauschlag, wenn man nicht gerade überaus kitschig frisch verliebt ist. :mrgreen: )

    Kind II ist dir gegenüber ja echt umfassend rebellisch. 😀

  4. Pingback: die des derf | Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.