zwölf am zwölften: Februar 2013

Seit etlichen Monaten wieder mal ein Zwölfer von mir und wieder mal in einer Quick’n’Dirty-Version – also 12 Fotos, nicht von meinem Tagesablauf (da wäre heute wenig Spannendes zu sehen), sondern zu einem bestimmten Thema.

Und da ich gerade wieder mal dauernd mit der Zeit und ihrem irrsinnigen Tempo zu tun habe, in dem sie vorbeirast, gibt es die Zwölfe zum Thema Zeit, genauer zu den Zeitmessern in meiner Wohnung. Ich trage seit Jahren (möglicherweise sind das sogar zufälligerweise gerade 12 Jahre :D) keine Armbanduhr, habe aber jede Menge Geräte in der Wohnung rumliegen, -stehen und hängen, die die Zeit anzeigen.

Hier also eine Collage mit 12 am 12., so gegen 12 Uhr mittags (natürlich hab ich’s nicht genau auf den Punkt geschafft, weil mir die Idee erst genau Punkt 12 kam und ich nicht so fix im Speicherkarte in die Kamera schubsen und Uhren suchen war):

Februar 13(Klick macht größer)

Alle Teilnehmer sammelt Caro hier.

Katja

Advertisements

8 Kommentare zu “zwölf am zwölften: Februar 2013

    • Das ist das Hintergrundbild bei gesperrtem Bildschirm. Mir gefiel dieses von Samsung mitgelieferte so gut, dass ich bisher gar kein eigenes Bild an der Stelle auswählen mochte.

  1. Schöne Idee! Praktisch, dass sich die meisten Uhren mittlerweile automatisch stellen 🙂

    Ich krebs mich mit den Fotos auch schon wieder durch blöden Alltag und habe mit erschrecken festgestellt, dass es ja schon fast fünf ist. Hum. Ich glaube, ich muss heute passen.

    Tanya, müde.

  2. @Tanya: Im März isses bestimmt am 12. so sonnig und frühlingshaft, dass wir problemlos 12 Tageslichtfotos hinbekommen! 🙂

    @Mickey: Bevor ich gestern gezielt danach gesucht habe, hätte ich auch nicht angenommen, dass wir hier so viele Uhren haben. Aber alleine schon die Kommunikationsdingse, die alle die Zeit anzeigen, machen ja einiges aus.
    Herzlich willkommen auf meinem Blog! 🙂

    Und an dich auch ein herzliches Willkommen, Sonja und liebe Grüße zurück! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s