Fröhlichen Weltpuscheligkeitstag!

Uffff. Das ging ja gerade nochmal gut. Um ein Haar hätte ich den diesjährigen Weltpuscheligkeitstag verpasst, wenn nicht gerade im Feedreader Katrins Blogeintrag zu diesem freudigen und überaus puscheligen Ereignis eingetrudelt wäre.

Die felligste und damit auch puscheligste zukünftige Weltherrscherin zelebriert den diesjährigen Weltpuscheligkeitstag (sagt das Wort mal laut schnell dreimal hintereinander!) mit einem überaus puscheligen (was sonst?) Otterbild und da fiel mir ein, dass ich vor Urzeiten (im September 2011) im Frankfurter Zoo mal ein kurzes Ottervideo aufgenommen hatte.

Und wem das noch nicht puschelig genug war, der schaue sich hier nochmal eine Sammlung von Quokka-Bildern an (die sind auch irgendwann mal via Fellmonsterchen). Quokkas sind ja auch ganz vorne dabei, wenn es um Puscheligkeit geht.

Frohen Weltpuscheligkeitstag euch allen! Und immer schön flauschig bleiben. 🙂

Katja

4 Kommentare zu “Fröhlichen Weltpuscheligkeitstag!

  1. Wie süß! Otter sind auch tolle Tiere!
    Dir auch einen puscheligen Weltpuscheltag, auch wenn er nun leider vorbei ist, aber das Wochenende steht vor der Tür und wird hoffentlich auch sehr puschelig!

  2. @Katrin: Man braucht ja für die Puscheligkeit zum Glück auch nicht immer den speziellen Anlass des Weltpuscheligkeitstages – machen wir einfach jeden Tag so puschelig wie möglich, dann ist es auch nicht so schlimm, dass wir nur einen Weltpuscheligkeitstag pro Jahr haben. 🙂 (Und im September ist ja auch schon wieder Weltbärchenpärchentag!)

    @Guinan: Oh, dann eile ich mal gucken, was bei dir so rumpuschelt. 🙂

    @Meike: Jepp. Ich musste mich auch zusammenreissen als ich das Video aufgenommen habe, nicht ins Mikro zu quieken. :mrgreen:

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

