Glück ist #28

…zum ersten Mal seit Wochen rausgehen zu können, ohne direkt das Gefühl zu haben, schockgefrostet zu werden und Wind im Gesicht zu spüren, der so lau ist, dass er schon den Frühling erahnen lässt.

Was für ein wunderbarer Kontrast zu der fiesen schneidenden Kälte und der kriechenden Feuchtigkeit in den letzten Wochen.

Hachz.

Katja

9 Kommentare zu “Glück ist #28

  1. Wie schön. Ich warte noch drauf. Hier ist so eine Art warmer Sturm mit heftigen Schauern zwischendurch, ziemlich untypisch für unsere Gegend.
    Morgen hole ich mir erst mal ein paar Zwiebelpflanzen ins Haus, ich brauche dringend Frühlingsgefühle.

  2. @Wildkatz: Toll! Geteilte Freude ist ja immer doppelt so schön. Herzlich willkommen auf meinem Blog! 🙂

    @Guinan: Tagsüber hat’s hier auch ziemlich gestürmt, aber gegen Abend ließ das nach und dann war der Wind wirklich mild und streichelnd. Wind grundsätzlich mag ich ja wahnsinnig gerne im Gesicht, wenn er nicht gerade so böse schneidend ist wie zuletzt.
    Die Zwiebeln stehen schon seit ein paar Tagen auf dem Esstisch und die ersten Mini-Narzissen blühen schon auf. ♥ (Da fällt mir ein, dass ich die noch gar nicht geknipst habe. Skandalös!)

  3. Oh ja! Wenn auch sehr verregnet, huschte hier auch ein kleines bald-ist-bestimmt-wieder-Frühling-Lächeln übers Gesicht 🙂 (obwohl befürchte, dass der Winter hier noch mal ordentlich zuschlagen wird – weiße Ostern würden mich nicht die Bohne wundern…)

    • Nix da! Der Frühling ist schon fest vorbestellt, das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Der Mitdingens unkt auch seit 2 Tagen rum, dass es Samstag wieder schneien soll, aber ich strafe das mit Missachtung. Isch möschte das nischt! 😀

    • Nich, dass ich sowas bestellen würde… Weeßte ja! 🙂
      Aber es wird noch was kommen! Da bin ich sicher. So leicht lassen’se uns da nich raus aus dem Weiß!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

