Früher war mehr Lametta!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs, genau das Weihnachtsfest, das ihr euch selber am meisten wünscht – ruhig oder rockig, mit oder ohne Familie, mit 5-Gänge-Menü oder Kartoffelsalat, im heimischen Wohnzimmer oder unterwegs in der Welt, mit oder ohne Lametta. Lasst’s euch gut gehen, ihr Lieben! 🙂

IMG_8107

¡Feliz Navidad!

Katja

23 Kommentare zu “Früher war mehr Lametta!

  1. @Sherry: Vielen Dank, Sherry! Feiert ihr denn auch Weihnachten?

    @Noemi: Danke, das machen wir! Liebe Grüße zurück.

    @Guinan: Dankeschön! Das kann ich ja nur zurückwünschen.

    @Corina: Ich grinste gestern Abend schon mächtig. 😀 *drück’n’knuffz*

    @Henry: Dankesehr, lieber Henry!

    • Ich grinste im Übrigen auch unglaublich… um das Buch bin ich ja schon’n Weilchen drumrumgeschlichen 😀 Und ich hab’noch’n paar witzige Karten dazu hier irgendwo rumliegen… Wirklich irgendwo… wenn ich die mal wieder finde… dann… 🙂

      • 🙂 Es beruhigt mich zu wissen, dass auch du dieses ich-will-dir-seit-Tagen-’ne-Mail-schreiben-Ding hast 🙂 Bei mir ist es immer wieder auch ein ich-will-aber-endlich-auch-mal-wieder-mit-Katja-telefonieren-Ding 🙂 DAS wird aber dieses Jahr definitiv nix mehr! 😦

      • Och! Wirfst du mir dann bitte vorab mal einen Namen zu, damit ich nicht so brutal neugierig ins neue Jahr rutschen muss? 😀 Sternchenliebgucksternchen.

    • Danke vielmals Rabea! 🙂 Gestern war sehr gemütlich, heute ziemlich stressig, weil ich den Großteil des Tages in der Küche stand, um das Essen für morgen vorzubereiten. Ich vermute (hoffe) morgen wird ein bisschen von beidem.
      Liebe Grüße zurück!

      • aaaaaach ja, da war ja noch was: Das Essen mit der Familie.Nein, besser sollte ich sagen, das leckere Weihnachtsessen, das Du extra auf die Spezialwünsche Deiner Lieben abstimmst. Also, wie schon mal erwähnt: ICH komme gerne vorbei, wenn Deine Menüwahl nicht den Geschmack Deiner Gäste trifft 😀

        Ich wünsche Dir gutes Gelingen und zufriedene Gäste – wo Du Dir soooo viel Mühe mit denen gibst!

        😀

      • Es hat heute tatsächlich richtig Spaß gemacht! Wir haben insgesamt 3 Stunden lang gemütlich beim Essen am Tisch gesessen, sie haben alles gegessen und waren voll des Lobes, mein Küchenfeenherz strahlt gerade. 🙂

  2. Ein gesundes und erfolgreiches 2013 wünsche ich dir Katja und bei der Gelegenheit auch vielen Dank für all deine Besuche auf meinen Seiten sowie für Lob und Kommentare 🙂 DANKE!

    Herzlicher Gruß aus Berlin,

    Michael

  3. @Michael: Dankeschön! Und dich bzw. deine Seiten besuche ich wirklich immer wieder gerne. 🙂
    Herzliche Grüße zurück!

    @Silencer: Hervorragend! Weitermachen. 🙂

    • Japp. Dieses Jahr wirklich sehr schön alles. Und seitdem meine Familie am 2. Feiertag wieder weg war und die 5 Ladungen Spülmaschine durch, hab ich auch kaum noch was gemacht ausser Füßen hochlegen, rumtrödeln und Filmen gucken. Also jetzt dann auch noch der richtig gemütliche Teil. (Naja zumindest heute noch, morgen muss ich dann doch mal raus in die böse kalte Welt zum Einkaufen. :D)

  4. … hier auch nochmal: Schöne Weihnachten [nachträglich ;)]! Und einen entspannten Wechsel in 2013.

    [Mir ist gestern eingefallen, dass ich zu Hause in KL noch was für dich habe – bloß wo?! Wenn ich ab dem 2.1. wieder dort bin, suche ich mal und du bekommst es zugeschickt. Hoffentlich find‘ ich’s wieder! ;)]

    • Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, nein. Ommmm. Überhaupt nicht. Ommmm.

      Drück dich! Rutscht bitte auch gut rüber! Bleibt ihr noch so lange in Leipzig? Das ist ja mal ein ausgedehnter Besuch. 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.