kurz zitiert #36

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

(Hans Christian Andersen)

Jeden Morgen um kurz vor 6 bekomme ich ein Zitat des Tages per eMail geschickt, seit ich das vor mittlerweile über 5 Jahren mal abonniert hatte. Jenes oben kam vor ein paar Tagen und ich kannte es nicht und habe es seitdem unzählige Male gelesen und mich jedesmal darüber gefreut.

Und weil das so gut bei mir wirkt und ich ja ohnehin meine kleinen privaten Glückskonserven anlege, bekommt es seinen Platz hier.

Katja

4 Kommentare zu “kurz zitiert #36

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

